Mediasales

Simone Isgen

„Ob Digitial oder Print – mit den vielfältigen Angeboten der Handelsblatt Fachmedien erreichen Sie direkt Ihre B2B-Zielgruppe.“

Simone Isgen, Leiterin Vertriebsservice


Setzen Sie auf die richtigen Print- und Online-Angebote, um Ihre Werbeziele zu erreichen. Als kompetenter Partner mit viel Know-how in der erfolgreichen Mediaplanung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen:

Das richtige Werbemittel

Mit Anzeigen, Beilagen und Beiheftern, Bannern, Ads und Textanzeigen in unseren Print- und Online-Angeboten werben Sie professionell und erfolgreich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Den passgenauen Werbeträger

Wir bieten Ihnen moderne und reichweitenstarke Zeitschriften, Newsletter, Online-Portale, Specials und Supplements, dazu Seminare, Tagungen und Kongresse.

Die relevante Zielgruppe

Unsere Zielgruppe ist Ihre Zielgruppe. Sie erreichen die Entscheider bei Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälte, sowie Fach- und Führungskräfte von Unternehmen und Verwaltungen.


Unsere Mediadaten für Sie!

Klicken Sie einfach auf das Cover und laden Sie sich die Mediadaten als PDF-Dokument herunter.

KoR
Zeitschrift für internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung

Mediadaten KoR


Sie möchten in KoR oder auf KoR Online werben?

Gerne entwickeln wir mit Ihnen auch individuelle Lösungen für Ihren maßgeschneiderten Werbe-Auftritt im Umfeld der Handelsblatt Fachmedien. Ihre Ansprechpartner im Mediasales sind für Sie da:

Kontakt
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf

Simone Isgen
Fon: 0211 887-1519
Fax: 0211 887-97-1519
eMail: s.isgen@fachmedien.de

Astrid Jüngst
Fon: 0211 887-1477
Fax: 0211 887-97-1477
eMail: a.juengst@fachmedien.de

Top